| >Info zum Stichwort 30 | >diskutieren | >Permalink |
kraehenschwinge schrieb am 28.10. 2005 um 05:46:46 Uhr über30 |
|
Ich bin 26 und ich bin jetzt schon völlig deprimiert. Warum ist 30 nur so eine komische Grenzzahl? |
| User-Bewertung: / |
|
Was interessiert Dich an »30«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »30« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0040 (0.0022, 0.0004) sek. 1001063460 | |