>Info zum Stichwort 30 | >diskutieren | >Permalink 
Mr. Hanky schrieb am 6.12. 1999 um 22:49:15 Uhr über

30

Heute habe ich mich mit einem Kollegen, der (im Gegensatz zu mir) über 30 Jahre alt ist geredet, genau über älterwerden, und was dann mit einem Menschen, der vorher ganz normal war, geschehen kann.
Es scheint bei jedem individuell verschieden zu sein; er zum Beispiel hat mit 34 angefangen Fallschirm zu springen und Bungeeseilzuhüpfen.
Im nachhinein darüber sinnend, kam er darauf, dass in einem bestimmten Alter die Menschen versuchen in ihrem Leben einen Sinn zu finden; sie stehen da mit ihrem Mann/Frau, ihrem Auto, Haus, Kindern, und möchten plötzlich in ihrem Leben noch nie etwas Sinnvolles (für sich) getan haben.
Ich frage mich ob das 'für sich'-tun die entscheidende Rolle spielt oder was, aber ich bin doch heilfroh dass ich von dieser Zahl noch weit entfernt bin.
Das beste wird meiner Meinung nach sein, rechtzeitig den Löffel abzugeben, obwohl ich dass in einigen Jahren wahrscheinlich anders sehe.Nichtsdestotrotz sind drei meiner grössten Jugendidole im zarten Alter von 27 Jahren verblichen:
Jim Morrisson, 27
Jimi Hendrix, 27
Janis Joplin, 27


   User-Bewertung: +2
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »30«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »30« | Hilfe | Startseite 
0.0034 (0.0015, 0.0008) sek. –– 684085106