>Info zum Stichwort 39 | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 9.2. 2005 um 22:26:46 Uhr über

39

Noch etwa anderthalb Stunden lang. Na gut, streng genommen noch 23 Stunden lang, trotzdem, die Schwelle ist zum Greifen nah. Eigentlich nicht schlecht für einen, der seinen Eltern mit vier Jahren zurückgegeben wurde mit den Worten »Machen Sie ihm noch ein schönes Jahr, älter als höchstens sechs wird er wohl leider nicht...« Eigentlich unglaublich, Menschen so einen Spruch reinzudrücken. Andererseits, ich habe natürlich davon profitiert, ein Leben ohne Ohrfeigen war es zumindest bislang und es könnte sein, daß dies auch so bleibt. Weil ich eben bald 40 bin, Männer in dem Alter bekommen Ohrfeigen vermutlich, und das zu Recht, nur von belästigten Frauen und die Gefahr ist nun wirklich nicht gegeben.


   User-Bewertung: +2
Ist Dir schon jemals »39« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »39«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »39« | Hilfe | Startseite 
0.0024 (0.0012, 0.0005) sek. –– 763017822