>Info zum Stichwort Mein | >diskutieren | >Permalink 
chrmpf schrieb am 10.12. 2000 um 13:38:56 Uhr über

Mein

gemein - kein partizip 2 oder wie is das gemeint? cosmic blues. er gehörte zu einem himmelfahrtskommando. musste aber nicht fahren. sie hatten sich´s anders überlegt. man kann ja seine meinung auch mal ändern, auch als himmelfahrtskommando, hänsel&gretel-mäßig genudelt und verwöhnt, dass es im e-fall besser zu verheizen ist. es hatte sichs anders überlegt. so ein kommando. blond, blauäugig und voll adrenalin strahlte er, wieder daheim angekommen, zwischen lauter gruftis etwas hoffnung aus. ihn hat er ins tiefe wasser springen lassen, obwohl er nicht schwimmen konnte. und der sprang und ließ sich retten. vertraute und hatte glück. seine tochter soll ganz gut schlittschuhlaufen. wittzig. kommt oft vor, so was. mittlerweile is der gute etwas älter geworden. aber schwimmlehrer is sein traumjob geblieben.


   User-Bewertung: -1
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Mein« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Mein«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mein« | Hilfe | Startseite 
0.0014 (0.0005, 0.0005) sek. –– 679944121