>Info zum Stichwort ALMSUDELNDDORF | >diskutieren | >Permalink 
Duracell schrieb am 11.4. 2005 um 03:28:53 Uhr über

ALMSUDELNDDORF

In Almsudelnddorf im März, die Kühe schwenkten mit dem Sterz, als ich dich morgens heimkehren sah. Du soffst die Brüder untern Tresen, tatest als wär' nichts gewesen und warst mir auf einmal so nah. Ach Hildegard, du wack'rer Bauer, du gehst mir wie das Dorf auf Dauer doch mächtig auf die Klöten. War denn das Pieseln ins Gesträuch, das plätschern mit Uringeräusch, so unvermeidlich und vonnöten? Geh einfach heim, ich leuchte dir und trink' noch ein zwei Flaschen Bier, dann schläfst du lang und komagleich. Und wenn du aufwachst dann um Vier, erinnerst du dich nicht an mir und denkst nicht an den Schwanzvergleich.
(Stichwortverblendung)


   User-Bewertung: +1
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »ALMSUDELNDDORF«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »ALMSUDELNDDORF« | Hilfe | Startseite 
0.0079 (0.0052, 0.0013) sek. –– 821582955