>Info zum Stichwort Der | >diskutieren | >Permalink 
Medusi schrieb am 20.4. 2011 um 09:58:25 Uhr über

Der

Der Einfall von Marie C.C., sich nun auch bei Facebook dahingehend zu outen, was sie alles an XYZ gut oder nicht gut findet, wieder ein Ding von ihr, wo ich denke: »Man, warum läßt du so andere Leute in dein Innres blickenAber irgendwie erheischt sie Aufmerksamkeit, zuviel und das tun nur sehr einsame, dumme Leute, die vielleicht für andere leicht zu haben sind, aber ich gab ihr schon einmal den Tip, endlich mal im www den Mund zu halten, wenn sie das nicht kann oder nicht will: ihr alleiniges Problem..


   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »Der«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Der«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Der« | Hilfe | Startseite 
0.1634 (0.1609, 0.0010) sek. –– 817560518