>Info zum Stichwort der | >diskutieren | >Permalink 
Michael schrieb am 7.7. 1999 um 16:16:50 Uhr über

der

Der Mario kennt wohl auch das Mosaik sehr gut, denn der Spruch stand auf einer Zellenwand im Kastell Peripheria und stammt ursprünglich von Digedag. Digedag saß dort im Kerker, weil er seinen Hammel Hanibal vor den hungrigen Horden der Völkerwanderung retten wollte. Nachzulesen in der Ritter-Runkel-Serie des MOSAIK von Hannes Hegen. Außerdem stimmt Marios Spruch nicht ganz, aber das macht wohl nichts. Ich habe ihn trotzdem erkannt. Übrigens gibt es in Rostock einen MOSAIK-Fanclub, der heißt MIR, eine Abkürzung für MOSAIK-Initiative Rostock.


   User-Bewertung: -1
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »der«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »der« | Hilfe | Startseite 
0.0023 (0.0010, 0.0004) sek. –– 713043967