>Info zum Stichwort Der | >diskutieren | >Permalink 
Gauda schrieb am 9.12. 2008 um 16:07:59 Uhr über

Der

Der schlechteste Tag 2008 war in einer Apotheke.

Vor ein paar Wochen mussten wir alle zum Arzt, es dauerte wieder Ellenlange eh man da wieder raus war und als wir unsere Rezepte einlösen wollten in der Apotheke,

ich ging für alle alleine rein und da stand, oh Schreck, einer in Jogginghose mit Magen- Darmgrippe ohne Rezept mit Kind ( war natürlich auch krank, Mutti konnte nicht mehr mit gehen) und 2 x 20€, fragte nach best, geeignete Mittel für sein Problem.
1. War die Apothekerin absolut überfordert, da ja auch noch ein Kind da war und was brauchte
2. roch der ganze Raum nach Bläääh

Als der Herr draußen war, meinte die Apothekerin sie könne sowas nicht leiden und wolle sich gleich auch erstmal die Hände waschen die Ladentheke säubern und die Glastüre ebenfalls.


   User-Bewertung: +1
Was hat ganz besonders viel mit »Der« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Der«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Der« | Hilfe | Startseite 
0.0047 (0.0032, 0.0006) sek. –– 705925715