| >Info zum Stichwort Abi2003 | >diskutieren | >Permalink |
shaya schrieb am 3.2. 2003 um 17:31:59 Uhr überAbi2003 |
|
Mein Jahrgang ist scheiße, ich bin froh, daß ich dieses Jahr Abi mache... |
| User-Bewertung: / |
|
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Abi2003« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0022 (0.0010, 0.0002) sek. 1000206235 | |