>Info zum Stichwort Acid | >diskutieren | >Permalink 
Triple-X schrieb am 3.2. 2001 um 21:37:36 Uhr über

Acid

Ganz eindeutig LSD - ein linguistisches Überbleibsel aus der Hippie-Zeit. Da Acid im eigentlichen Sinne auf die deutsche Übersetzung »Säure« aus dem Englischen verweist, läßt es mich auf Folgendes schließen: Die Menge Lysergsäurediäthylamid, die sich damals auf einem Acid, quasi zeitgemäß einem Trip, einer Tapete oder Pappe, befand, war viel zu (was tatsächlich den Tatsachen entsprach, da heute durchschnittlich ein Fünftel der damals verwendeten Menge verwendet wird)hochdosiert... Die armen Hippies verbrannten sich wohl ihre Zungen an den SAUREN Acids!!!

HeHe ;-]

Euer Triple-X


   User-Bewertung: +1
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Acid«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Acid« | Hilfe | Startseite 
0.0024 (0.0011, 0.0003) sek. –– 691450503