Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 95, davon 89 (93,68%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 39 positiv bewertete (41,05%)
Durchschnittliche Textlänge 219 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,695 Punkte, 19 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 18.6. 1999 um 09:23:51 Uhr schrieb
Dragan über Acid
Der neuste Text am 16.5. 2022 um 03:12:39 Uhr schrieb
Yadgar über Acid
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 19)

am 25.3. 2005 um 02:07:01 Uhr schrieb
reprospektivistisch über Acid

am 29.3. 2005 um 01:17:29 Uhr schrieb
JaJa über Acid

am 23.3. 2005 um 16:23:09 Uhr schrieb
Niemann über Acid

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Acid«

Yeah, got it doggy style schrieb am 24.1. 2005 um 21:01:57 Uhr zu

Acid

Bewertung: 15 Punkt(e)

»ACID, komm mal kurz aus der Matrix, hm?!«

hechelhechelhechel-tapptapptapp

»Jaaa, bist ein feiner, hm ... sag mal hast Du ein Arschloch

wuffwuff-hechelhechel

»Ja, fein, hm, bist ein lieber, jaaaaa ... zeig mal dein Gesicht her; hm ah, ich seh schon direkt unter der Nase ein Arschloch, das reib ich kurz mal mit Melkfett ein

hechelhechelhechel

»So, ich drück ihn Dir jetzt einfach mal rein ...«

wuffquiek-quiekquiek-hechelhechel

theo schrieb am 29.1. 2004 um 01:11:31 Uhr zu

Acid

Bewertung: 5 Punkt(e)

Sternvogel

acid-Bombe fegt mein Gehirn
schleudert Trümmerwerk
Lebenswerk abgrundweit:
Feuerräder der Milchstraßen

dein Herz zählt sie
Sandkörner - so rinnen Sterne
durch deiner Hand Finger:
warm und winzig

auf dem Schaumkamm
der Wogen wiegst du dich
deine Arme tasten über:
den Grund der Meere

Menschen gegen Raum und Zeit
im Rauchfang hängt ihre
Einsamkeit - Sternvogel:
spinnt den metallenen Traum

geworfener Stein gräbt in
Himmelsschwärzesonnenfunkel
seine Rückehr zu Erde:
Abschied von Utopia


Uli Sch.

synergieeffekt schrieb am 23.12. 2004 um 14:24:27 Uhr zu

Acid

Bewertung: 10 Punkt(e)

Die letzten positiven User-Bewertungen:

...

Acid (23.12. 2004 14:22)
ist (23.12. 2004 14:22)
dumm (23.12. 2004 14:21)

ShabDe schrieb am 12.12. 1999 um 13:07:15 Uhr zu

Acid

Bewertung: 3 Punkt(e)

Die 303-Mothership-Saw-Oberton-Sinfonie:
Die wahrscheinlich natürlichsten Klänge, die einem künstlich hergestellten Instrument je entlockt wurden- Reinste perfekte Schwingungen mit glasklaren Attack, der dein ganzes Nervensystem sinnlich vibrieren läßt und Dir Lust auf Sonne, Erde, Wasser und Sex macht.
Die Droge:
Der Schlüssel zur reinsten Wahrnehmung, aber auch Blick in den Abgrund in die unendliche komplexe und doch einfache Trivialität des Daseins, der einem auch gerne mal die Augen verbrennen kann, so daß man fortan blind ist...

tango7 schrieb am 5.12. 2004 um 23:58:27 Uhr zu

Acid

Bewertung: 7 Punkt(e)

Der Giftzwerg aus dem Norden übernimmt die moralische Oberhoheit über den gesamten Blaster, nicht mehr nur das Forum, kocht GelbeRüben und arbeitet die schwäbischen Kleinstädte ab, von Beitrag zu Beitrag spannender werdend, ein paar andere reden von Krise und warten auf mcnep als deus ex machina, und der Rest des Blasters dreht sich um Acid. Was für ein abgeschmackter Scherz.

healme schrieb am 3.2. 2001 um 05:17:40 Uhr zu

Acid

Bewertung: 7 Punkt(e)

ich war bei uns der erste, der sich ein acid-tshirt gekauft hat, weil ich die musik so geil fand...
alle haben mich ausgelacht..

heute bin ich reich, weil ich einen versandhandel mit moderner musik betreibe...

affen.

Einige zufällige Stichwörter

Lebenshilfe
Erstellt am 11.4. 2003 um 03:49:41 Uhr von Calista Caelestis Caligari, enthält 20 Texte

96
Erstellt am 10.4. 2002 um 12:45:19 Uhr von galahad, enthält 17 Texte

gespreizteBeine
Erstellt am 6.5. 2005 um 20:34:31 Uhr von OneWildNight, enthält 20 Texte

Kreditvertrag
Erstellt am 27.12. 2005 um 20:32:41 Uhr von FlaschBier, enthält 3 Texte

Arschsauberhaltung
Erstellt am 12.7. 2017 um 08:46:45 Uhr von Elena Stinka-Dores, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0407 Sek.