Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 95, davon 89 (93,68%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 39 positiv bewertete (41,05%)
Durchschnittliche Textlänge 219 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,695 Punkte, 19 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 18.6. 1999 um 09:23:51 Uhr schrieb
Dragan über Acid
Der neuste Text am 16.5. 2022 um 03:12:39 Uhr schrieb
Yadgar über Acid
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 19)

am 10.7. 2005 um 06:02:41 Uhr schrieb
cid über Acid

am 23.3. 2005 um 16:23:09 Uhr schrieb
Niemann über Acid

am 23.3. 2005 um 17:05:30 Uhr schrieb
Contra über Acid

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Acid«

Yeah, got it doggy style schrieb am 24.1. 2005 um 21:01:57 Uhr zu

Acid

Bewertung: 15 Punkt(e)

»ACID, komm mal kurz aus der Matrix, hm?!«

hechelhechelhechel-tapptapptapp

»Jaaa, bist ein feiner, hm ... sag mal hast Du ein Arschloch

wuffwuff-hechelhechel

»Ja, fein, hm, bist ein lieber, jaaaaa ... zeig mal dein Gesicht her; hm ah, ich seh schon direkt unter der Nase ein Arschloch, das reib ich kurz mal mit Melkfett ein

hechelhechelhechel

»So, ich drück ihn Dir jetzt einfach mal rein ...«

wuffquiek-quiekquiek-hechelhechel

synergieeffekt schrieb am 23.12. 2004 um 14:24:27 Uhr zu

Acid

Bewertung: 10 Punkt(e)

Die letzten positiven User-Bewertungen:

...

Acid (23.12. 2004 14:22)
ist (23.12. 2004 14:22)
dumm (23.12. 2004 14:21)

healme schrieb am 3.2. 2001 um 05:17:40 Uhr zu

Acid

Bewertung: 7 Punkt(e)

ich war bei uns der erste, der sich ein acid-tshirt gekauft hat, weil ich die musik so geil fand...
alle haben mich ausgelacht..

heute bin ich reich, weil ich einen versandhandel mit moderner musik betreibe...

affen.

tango7 schrieb am 5.12. 2004 um 23:58:27 Uhr zu

Acid

Bewertung: 7 Punkt(e)

Der Giftzwerg aus dem Norden übernimmt die moralische Oberhoheit über den gesamten Blaster, nicht mehr nur das Forum, kocht GelbeRüben und arbeitet die schwäbischen Kleinstädte ab, von Beitrag zu Beitrag spannender werdend, ein paar andere reden von Krise und warten auf mcnep als deus ex machina, und der Rest des Blasters dreht sich um Acid. Was für ein abgeschmackter Scherz.

synergieeffekt schrieb am 23.12. 2004 um 14:27:11 Uhr zu

Acid

Bewertung: 8 Punkt(e)

Auch nicht schelcht:

Die letzten negativen User-Bewertungen:

Acid (23.12. 2004 14:24)
Stinkt (23.12. 2004 14:24)
nach (23.12. 2004 14:24)
Scheiße (23.12. 2004 14:23)

Nike.Nemo schrieb am 23.3. 2005 um 18:29:35 Uhr zu

Acid

Bewertung: 4 Punkt(e)

Irgendwie geht es hier wohl um einen Neuling im Blaster.
Ich las ein Zitat von ihm,
das mich an die marxistische Gruppe erinnerte.
Die haben an der Uni immer den Unterricht gestört.

Einige zufällige Stichwörter

Pornostar
Erstellt am 7.10. 2004 um 19:51:47 Uhr von mcnep, enthält 17 Texte

Reserve
Erstellt am 8.3. 2002 um 13:39:17 Uhr von Nils the Dark Elf, enthält 9 Texte

vermißt
Erstellt am 12.1. 2001 um 10:10:39 Uhr von Chrissi, enthält 8 Texte

Mitmenschen
Erstellt am 12.9. 2001 um 21:27:37 Uhr von shine, enthält 69 Texte

DerSagenumwobeneElchDerGlotze007
Erstellt am 27.10. 2022 um 22:38:30 Uhr von Hamlet Hamster, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0316 Sek.