Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 95, davon 89 (93,68%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 39 positiv bewertete (41,05%)
Durchschnittliche Textlänge 219 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,695 Punkte, 19 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 18.6. 1999 um 09:23:51 Uhr schrieb
Dragan über Acid
Der neuste Text am 16.5. 2022 um 03:12:39 Uhr schrieb
Yadgar über Acid
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 19)

am 8.8. 2005 um 20:45:05 Uhr schrieb
cid über Acid

am 22.3. 2005 um 02:03:17 Uhr schrieb
STAUN über Acid

am 8.3. 2006 um 21:23:22 Uhr schrieb
Wenkmann über Acid

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Acid«

Yeah, got it doggy style schrieb am 24.1. 2005 um 21:01:57 Uhr zu

Acid

Bewertung: 15 Punkt(e)

»ACID, komm mal kurz aus der Matrix, hm?!«

hechelhechelhechel-tapptapptapp

»Jaaa, bist ein feiner, hm ... sag mal hast Du ein Arschloch

wuffwuff-hechelhechel

»Ja, fein, hm, bist ein lieber, jaaaaa ... zeig mal dein Gesicht her; hm ah, ich seh schon direkt unter der Nase ein Arschloch, das reib ich kurz mal mit Melkfett ein

hechelhechelhechel

»So, ich drück ihn Dir jetzt einfach mal rein ...«

wuffquiek-quiekquiek-hechelhechel

tango7 schrieb am 5.12. 2004 um 23:58:27 Uhr zu

Acid

Bewertung: 7 Punkt(e)

Der Giftzwerg aus dem Norden übernimmt die moralische Oberhoheit über den gesamten Blaster, nicht mehr nur das Forum, kocht GelbeRüben und arbeitet die schwäbischen Kleinstädte ab, von Beitrag zu Beitrag spannender werdend, ein paar andere reden von Krise und warten auf mcnep als deus ex machina, und der Rest des Blasters dreht sich um Acid. Was für ein abgeschmackter Scherz.

synergieeffekt schrieb am 23.12. 2004 um 14:24:27 Uhr zu

Acid

Bewertung: 10 Punkt(e)

Die letzten positiven User-Bewertungen:

...

Acid (23.12. 2004 14:22)
ist (23.12. 2004 14:22)
dumm (23.12. 2004 14:21)

n00b schrieb am 28.3. 2005 um 23:22:34 Uhr zu

Acid

Bewertung: 2 Punkt(e)

re.pro erkannte richtig:

Ich bin GOTT!

DENN ICH HABE DAS LICHT GESEHEN!

LAUSCHET MEINEM WAHN:

"Zu viele Menschen resignieren und lassen alle Utopien und jede Hoffnung fahren, weil sie »doch sowieso« an der Realität zerschellen. Doch:
Nur wer Unmögliches will, wird das Potenzial des Möglichen ausschöpfen. Wehe einer Welt ohne realitätsüberschreitende Utopien! Wehe einer Welt ohne realitätsanerkennende Analyse! "


ICH bin ACID!

ICH BIN DER GOTT DES BLASTERS!

synergieeffekt schrieb am 23.12. 2004 um 14:27:11 Uhr zu

Acid

Bewertung: 8 Punkt(e)

Auch nicht schelcht:

Die letzten negativen User-Bewertungen:

Acid (23.12. 2004 14:24)
Stinkt (23.12. 2004 14:24)
nach (23.12. 2004 14:24)
Scheiße (23.12. 2004 14:23)

snake schrieb am 9.9. 1999 um 20:14:23 Uhr zu

Acid

Bewertung: 2 Punkt(e)

Mit Acid ist für mich auch Jazz verbunden. Anfangs dachte ich da an anspruchsvollen kreativ-progressiv-Jazz. Vonwegen - meist wars doch nur seichter Mojo-Frühstücks-Kram. Die einzige Ausnahme waren da einige japanische Acid-Jazz-Grooves.

Einige zufällige Stichwörter

Botswana
Erstellt am 16.1. 2003 um 22:03:47 Uhr von Olivia, enthält 8 Texte

Zwangsfreier
Erstellt am 31.5. 2006 um 21:52:18 Uhr von paschol nachuj, enthält 4 Texte

Fickmaus
Erstellt am 2.11. 2001 um 21:06:55 Uhr von Hesekiel, enthält 29 Texte

NFP
Erstellt am 27.11. 2009 um 02:03:18 Uhr von karotin, enthält 3 Texte

Inzest
Erstellt am 8.6. 2001 um 06:37:02 Uhr von ATE, enthält 432 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0394 Sek.