>Info zum Stichwort Akazie | >diskutieren | >Permalink 
Mcnep schrieb am 19.7. 2001 um 22:34:59 Uhr über

Akazie

Vor drei, vier Tagen sehr beziehungsreiches Erlebnis beim Gassigehn; eines der Häuser um die Ecke ist auch zu einer dieser Moderepräsentanzen mutiert, Wohnen und Arbeiten nitschewo, stattdessen 6 Wochen im Jahr Papageienanzüge fürs Fachpublikum, ansonsten Rollladen dicht. Zur Zeit ist hier CPD, da ist nun gerade wieder die Tuntenarmada am Segeln, die Nachbarmodisten haben extra noch in den letzten Wochen des Spätfrühlings ihre Vorgarteneinfassung neu gestalten lassen, den Kantstein etwas höher gelegt, zwei Akazien symmetrisch davor, Gras gestreut, lieblos-streng-pflegeleicht. Zur Zeit sind jedoch nicht nur die Hundstage im Anmarsch, die Hündinnen haben auch ihr Kreuz zu tragen, zweite Hitze nennt man das (erste im Januar) da sind immer wahnsinnig viele bitches zur gleichen Zeit soweit, und meine armen Männchen Ives und Moses sind mindestens zwei Wochen lang jückig. Und weil vermutlich alle Hunde des Viertels jetzt an diese Stelle schiffen, geschifft haben und, weil Hunde nunmal leider so sind, jetzt für alle Zeiten dorthin geschifft haben werden, deshalb nun, und weil rein statistisch eine Menge XX (was keinesfalls mit XXX zu velwechsern ist) unter der Menge der schiffenden war, deshalb waren Ivy und Moses kaum wegzubekommen von den zwei Bäumen und der frischen grünen Wiese, die jedoch aufgrund der inzwischen reichlich auf sie vergossenen Pisse zu grünem Geilwuchs und braunem Brand zu enthrpieren droht, noch ehe ihr Leben als Grünbeton so richtig begonnen - und das schießt da ein enragierter Modefuzzi raus, Rex Gildo-Frisur und Nato-T-Shirt, auf die Hose schau ich nur bei netten Schwulen und zetermordiot mich an, wegen weil die Hunde und so, und wär doch ne Sauerei (klar der war so gereizt, weil gerade Kunden im Laden waren oder so, sonst sieht er's ja nie), worauf ich ihm dann spontan, übermüdet und mit geradezu Wedding'scher Frechheit erkläre, er hätte ja das Geld in eine vernünftige Bux-oder Haseleinfassung stecken können, statt in diesen Freimaureranlocksymbol-Zimt zu investieren. Von meiner letzten 'Reise' nach Aachen hatte ich nämlich massive Freimaurerbeziehungswahn-Hirnschwurbel mitgebracht und eigentlich zu den anderen Sachen in die Kiste mit dem dreiaffigen Deckel getan, aber das mit den Akazien hatte ich schon beim pflanzen gedacht. Weiß garnicht mehr, was genau bei den Brüdern der tiefere Gehalt ist, dazu ist mir viel zu litaipo, und ich will Dog's world gucken. Na er jedenfalls erstmal garnichts gerafft, aber nach einem zweiten selbstbewußten Hinweis so überbetont protestiert, daß ich vielleicht doch wieder die Ziffern der Kfz-Schilder notieren sollte, was? Ach, was soll mir die Akazie.


   User-Bewertung: +1
Was ist das Gegenteil von »Akazie«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Akazie«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Akazie« | Hilfe | Startseite 
0.0095 (0.0043, 0.0037) sek. –– 822206453