>Info zum Stichwort CaseyKasem | >diskutieren | >Permalink 
Quitz Quatz schrieb am 9.1. 2013 um 14:06:36 Uhr über

CaseyKasem

CaseyKasem gab seine Abschlussvorstellung auf Plattdeutsch mit kleinen Schildchen um den Hals - so wird kolportiert. Das Ganze hat sich angeblich in den Elbeauen zugetragen, und die Schildchen seien in Wahrheit ein gewaltiges Nummernschild gewesen, sagte Anna vage aus, die damals in einer Jammerphase gewesen war und zwecks der Tagesaktualität dies Unterfangen gestartet hatte.

»Die-richtige-Liebesstellung-ist-oft-wichtig!«, ergänzte Anna bei der Gelegenheit und blickte zum Heizkörper, der sensationsgeil, neblig und zugleich reißerisch in seiner Ecke waberte und ihrem durch Bindestriche so komisch vorgetragenem Sprachstil lauschte. »He-denk-an-deinen«, so setzte sie fort, »Gesundheitszustand!«.
»GesundheitszustandVersusHiersein«, äffter der Heizkörper und atmete saugstark all die Kälte ein, die dort im Rauchfang hing.


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »CaseyKasem«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »CaseyKasem« | Hilfe | Startseite 
0.0028 (0.0013, 0.0005) sek. –– 722511476