>Info zum Stichwort Akklamation | >diskutieren | >Permalink 
Bettina Beispiel schrieb am 13.4. 2005 um 01:03:05 Uhr über

Akklamation

Wer einen an der Klatsche hat, sich aber noch nicht reif für die Klapse fühlt, besucht zur Selbsttherapie täglich den Blaster. Dort erntet er die Früchte seiner furchtlosen Versuche, andere mit wortgewaltigen Beiträgen zu beglücken oder zu beunglücken in Form von Bewertungspunkten, die beim Verlassen der Lokalität an der Karma-Kasse eingetauscht werden können.



   User-Bewertung: +1
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Akklamation einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Akklamation«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Akklamation« | Hilfe | Startseite 
0.0021 (0.0011, 0.0003) sek. –– 763647463