| >Info zum Stichwort Kommunikation | >diskutieren | >Permalink |
Dhyan Prananda schrieb am 9.4. 2000 um 01:52:47 Uhr überKommunikation |
|
Ich bin heir um in Kommunikation zu treten, und nicht um Dummlaber zu machen. |
| User-Bewertung: -1 |
|
Was interessiert Dich an »Kommunikation«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kommunikation« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0029 (0.0014, 0.0002) sek. 1001050565 | |