| >Info zum Stichwort Kommunikation | >diskutieren | >Permalink |
pferdinand timpe schrieb am 27.5. 2001 um 16:06:00 Uhr überKommunikation |
|
Wie funktioniert kommunikation? Die senderin sendet botschaften in codes, die empfängerin decodiert die botschaft.
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kommunikation« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0170 (0.0149, 0.0007) sek. 1000759492 | |