>Info zum Stichwort Allgewalt | >diskutieren | >Permalink 
Höflich schrieb am 13.4. 2006 um 01:27:36 Uhr über

Allgewalt

Bei einer Allgewalt, das hatte sich Klausi immer so gedacht, würde er es so verfügen, daß alle Menschen am Grund des Meeres leben müssten, in tiefer dunkler Nacht, denn es ist dunkel dort unten am Grund. Gleichzeitig muss es aber auch gemütlich sein, denn es gibt dort unten manch schöne Pflanze, wir nennen sie Algen oder Seeannemonen. Wahrscheinlich aber wird es sie in den Tiefen, an die Klausi gedacht hat, die wo Klausi im Sinn hatte um dort die Menschheit hin zu bannen, ob da noch Pflanzen wachsen, das ist, mit Verlaub, ungewiss, denn dort herrschen Verhältnisse, welche dem Leben eher in Feindschaft gegenüber stehen. Jeder so wie ers mag. Doch muss man hier natürlich auch sehen: diie Fische die dort unten leben, wenn man die hervorholt aus der Tiefe, wie es unvorsichtige Wissenschaftler vielleicht einmal gemacht haben, die Platzen auf halbem Wege, denn sie sind nur für jene Stellen im Meer gebaut, wo viel Wasser auf ihnen lastet. Wenig weiß man allgemein über den Grund des Meeres, denkt sich Klausi, er ist geheimnisvoll ich werde ihn erforschen ha ha ha.

Klausi kauft ein elektrisches gewehr, die mutter ist entsetzt. Klausi leg das Gewehr weg. Wir werden alle umkommen.


Oberasbach, 2.7.1996


   User-Bewertung: /
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Allgewalt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Allgewalt« | Hilfe | Startseite 
0.0066 (0.0037, 0.0017) sek. –– 822456290