>Info zum Stichwort Ich | >diskutieren | >Permalink 
Lady Gamma schrieb am 11.12. 2000 um 14:08:05 Uhr über

Ich

Ich war heute beim Friseur und hat nun ne Wuschelmähne. Das gibt wieder ein riesen Hallo bei allen die ich kenne. Ja, meine Haare sind auch ein teil von mir.
Dann hatte ich heute ein Elerbnis mit einem Wattestäbchen...klingt ekelig-wars aber nicht-nur werd ich deswegen heute oder morgen mal zum Arzt müssen, denn jetzt kann ich auf dem linken Ohr nix mehr hören.


   User-Bewertung: -1
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Ich einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ich«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ich« | Hilfe | Startseite 
0.2614 (0.2582, 0.0011) sek. –– 817544879