>Info zum Stichwort Alltagsmythen | >diskutieren | >Permalink 
the-picture-woman schrieb am 16.9. 2013 um 19:51:10 Uhr über

Alltagsmythen

Radikaler als er gehen die englischen Empiristen auf die Subjektivität zurück und lösen schließlich die Körperwelt in Bündel von Ideen auf. Bei Hume findet sich schließlich das radikale Problem (das von seiner skeptischen Theorie zu trennen ist): „das Rätsel einer Welt, deren Sein Sein aus subjektiver Leistung ist, und das in der Evidenz, daß eine andere überhaupt nicht denkbar sein kann..." .


   User-Bewertung: /
Was hat ganz besonders viel mit »Alltagsmythen« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Alltagsmythen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Alltagsmythen« | Hilfe | Startseite 
0.0044 (0.0022, 0.0007) sek. –– 822130925