>Info zum Stichwort Ganz | >diskutieren | >Permalink 
b. richter schrieb am 22.4. 2001 um 15:38:08 Uhr über

Ganz

Man kann dem »Ganz« nicht begegnen, es würde die Begriffsfähigkeit übersteigen. Es würde einen erschlagen oder erdrücken, je nach dem, wieviel vom Ganzen schon verstanden wurde. Mich würde es erdrücken. Trotzdem kann es auf jeden von uns hinter Strassenecken, in Grossraumbüros oder in dunklen Treppenaufgängen lauern. Anders ausgedrückt, folgt also zwangsläufig nach dem »Ganz« das »Nichts«. Ich für meinen Teil bin noch nicht so weit.


   User-Bewertung: -1
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ganz«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ganz« | Hilfe | Startseite 
0.0049 (0.0027, 0.0008) sek. –– 1000352022