| >Info zum Stichwort Almauftrieb | >diskutieren | >Permalink |
Grande_destructor schrieb am 8.11. 2013 um 19:08:42 Uhr überAlmauftrieb |
|
Auf der Alm wohnen die Sennerin und der Senner. Im Frühjahr wird aufgetrieben und im Herbst wird abgetrieben. |
| User-Bewertung: / |
|
Juppheidi-Juppheida! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Almauftrieb« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0040 (0.0023, 0.0004) sek. 999771889 | |