>Info zum Stichwort Alphawellen | >diskutieren | >Permalink 
biggi schrieb am 19.6. 2005 um 19:28:56 Uhr über

Alphawellen

Da war irgendwas mit Benzodiazepin-Rezeptoren bei der Hirntod-Diagnostik. Ob es gut ist, süchtelnde Valium-Toleranz für das EEG, das alles entscheidet, zu haben, oder ob AugenÖffnen sicherer ist, werde ich nie begreifen. Aber wer öffnet schon die Augen, bloß weil er nicht hirntot genannt werden will... Das ist dann zu viel der Anteilnahme. Edel genug?


   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Alphawellen einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Alphawellen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Alphawellen« | Hilfe | Startseite 
0.0044 (0.0025, 0.0007) sek. –– 818778340