>Info zum Stichwort normal | >diskutieren | >Permalink 
ic529 schrieb am 31.1. 2003 um 21:17:28 Uhr über

normal

was ist schon normal, wo liegt die grenze zwischen gut und schlecht? unecht und echt?

das sagten such a surge einmal. und ich finde sie haben recht.
irgendjemand hat geschrieben, normal ist das, was der norm entspricht. aber was verfickt legt fest, was die norm ist.
dieses thema ist ein faß ohne boden. eine diskussion, die nie ein ende finden wird.
also bleibt es fakt: niemand ist normal. jeder ist anders. niemand legt fest, was die norm ist.
ich bin glücklich und froh, anders zu sein als die andere. aber ich bin nicht unnormal.
das gibt es nicht.
und wer mir nicht zustimmt, der soll was anderes behaupten.


   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »normal«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »normal« | Hilfe | Startseite 
0.0144 (0.0120, 0.0011) sek. –– 822422120