>Info zum Stichwort Normal | >diskutieren | >Permalink 
Mission Control schrieb am 18.7. 2004 um 00:59:45 Uhr über

Normal

... das was alle tun/denken/fühlen ...

Hat nichts mit Moral oder Ethik oder gar Richtig zu tun. Mit der Masse schwimmen und in ihr untergehen.
Die Masse wird dich schützen wenn du angegriffen wirst und dich nicht für schuldig befinden.

Der Nicht-Normale ist schon deshalb schuldig weil er sich von der Masse abgesetzt hat. Damit ist er/sie ein gutes Ziel für den Haß, den die Mitglieder der Masse verspüren, weil sie nicht den Mut hatten sie selbst zu sein.


   User-Bewertung: +1
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Normal einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Normal«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Normal« | Hilfe | Startseite 
0.0035 (0.0025, 0.0004) sek. –– 681942177