>Info zum Stichwort Altersstarrsinn | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 15.4. 2023 um 15:44:40 Uhr über

Altersstarrsinn

heute bus wiesbaden, die letzten vier lammkottletts, hundert Gramm Okra, drei Päckchen Zigaretten, einen Flaschen Apsach, einmal rathaus pinkeln, draußen zwölf Vierergrüppchen Polizisten, alle großgewachsen, enorm, manche gar bullig, die Frauen alle sehr groß, breite schuöltern, die gesichter jetzt nicht anziehender als der Durchschnitt, ich tanze zwischemndurch, eine Hand in der Anoraktasche ziehe sie kurz vor Passage hinaus, kein Zucken, ist gar nicht erkennbar warum die auf dem Rathausplatz stehen, nur weil der Schmidt mit seinem Rucksack zum Rathaus reinspziert und pinkeln will, das Klo ist gähende leer, die Rathaushalle ebenso, alles leer, die Klotür offen, ich reinspaziert hol den dings raus übers porzellanbecken an der Wand, zack stellt sich einer von draußen rechts, dann eioner Links neben mich, nein erst links, dann kam der rechts, wie immer alles, beethoven fünftes gekauft, das dritte hatten sie nicht, käme aber nächste woche, ich so, hat keine eile, erstmal hab ich zu tun, wurst und brot, der bus ziemlich voll, zwei maskenträger, was für ein bunter haufen diese Stadt, und was für eine dreckige Stadt, die Bänke verfleckt, am besten bringt man ein Eimerchen seifenwasser un ein abwischtuch, ein trockenes und ein nasses mit wenn man sich da hinsetzen will, aber es ist ja nur die hessische landeshauptstadt. Und diese Polizisten die hatten alle nix zu tun. ich meine, können die nicht, während sie auf die Menschen aufpassen, nicht ein paar reinigungsarbeiten erledigen?


   User-Bewertung: /
Was ist das Gegenteil von »Altersstarrsinn«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Altersstarrsinn«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Altersstarrsinn« | Hilfe | Startseite 
0.0072 (0.0035, 0.0024) sek. –– 822309129