>Info zum Stichwort Eiweissschock | >diskutieren | >Permalink 
Sadosusi schrieb am 16.6. 2013 um 10:18:18 Uhr über

Eiweissschock

Eigentlich gibt er gar keinen Eiweißschock.
Aber neulich habe ich so ein dürres Bürschlein ohne erkennbare Müskelchen ordentlich heran genommen. Zwei Wochen lang fülle ich ihn ständig mit Eiweiß ab. Außerdem muss er mein Trainingsprogramm absolvieren. Bis zur Erschöpfung muss er sich durch meinen Katalog von Kraftübungen kämpfen.

Dann endlich nach zwei Wochen zerre ich ihn unter Zwang vor den Spiegel. Der Anblick seiner inzwischen gewachsenen Muskeln lösen einen regelrechten Schock aus, den er dem Eiweiß und natürlich mir verdankt.
»Das soll ich sein

Seit dem ist er auf Bodybuilding und Eiweiß süchtig. Krafttraining bis der Knochenbau kracht.


   User-Bewertung: /
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Eiweissschock«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Eiweissschock« | Hilfe | Startseite 
0.0066 (0.0040, 0.0011) sek. –– 822366803