| >Info zum Stichwort Angelegenheit | >diskutieren | >Permalink |
waldtier schrieb am 11.1. 2002 um 15:56:29 Uhr überAngelegenheit |
|
J. nannte unsere »Beziehung« immer »Chose«. Womöglich ist das abwertend, hat negativen Beiklang, aber ich hab's damals nett gefunden. |
| User-Bewertung: -1 |
|
Findest Du »Angelegenheit« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Angelegenheit« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0028 (0.0011, 0.0003) sek. 1000866915 | |