| >Info zum Stichwort Angelegenheit | >diskutieren | >Permalink |
katy schrieb am 29.5. 2002 um 21:21:41 Uhr überAngelegenheit |
|
angelegenheiten regelt man am besten gleich und schiebt sie nicht auf.
|
| User-Bewertung: -1 |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Angelegenheit« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0036 (0.0016, 0.0008) sek. 1000548747 | |