>Info zum Stichwort Angelegenheit | >diskutieren | >Permalink 
mesi schrieb am 15.8. 2008 um 10:49:03 Uhr über

Angelegenheit

Über diese Angelegenheit müssen wir noch einmal sprechen und meinte, als er den Bewerber endlich rausgeschmissen hatte: »Na, ein Glück, den werde ich nicht wiedersehen
Wie könnte es utopisch weitergehen?
Der Bewerber hatte unsagbares Glück, gewann einige Millionen und kaufte jenes Unternehmen auf, welche ihn abgewiesen hatte. Die Angelegenheit mit dem einstigen Rausschmiß machte er nebenbei zur Chefsache: der ehemalige Personalchef darf nun sein Türaufhalter sein..
Aber derlei Wunschträume erfüllen sich nur äußerst selten.


   User-Bewertung: /
Was hat ganz besonders viel mit »Angelegenheit« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Angelegenheit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Angelegenheit« | Hilfe | Startseite 
0.0021 (0.0010, 0.0004) sek. –– 738695786