>Info zum Stichwort Angsthase | >diskutieren | >Permalink 
Mardii schrieb am 17.3. 2009 um 22:26:13 Uhr über

Angsthase

Ich habe ein Hasenherz. Beim Lungenfacharzt konnte ich es mir ansehen, wie es dort in meiner Brusthöhle angelehnt an meine zwei Lungenflügel mit ausgestreckten Pfoten, bereit gleich loszuhoppeln, hing. Für den Moment der Aufnahme hielt es mal eine Sekunde still. Das merkte ich daran, wie mir auf einmal der Schweiss aus den Poren trat.


   User-Bewertung: +1
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Angsthase«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Angsthase« | Hilfe | Startseite 
0.0020 (0.0010, 0.0002) sek. –– 696901785