>Info zum Stichwort Animierbar | >diskutieren | >Permalink 
Julia, die Stripperin schrieb am 12.4. 2001 um 09:28:31 Uhr über

Animierbar

gestern war ein irrer Tag - vielleicht weil die Fastenzeit fast vorbei ist. Da kam einer, ganz in Schwarz gekleidet mit dunkler Brille. Er setzt sich zu mir und labert mich auf erstaunlich Weise zu. Das ganze ziemlich agressiv und urplötzlich fing er zu weinen an und erzählte mir, daß er einen Hirnriss habe und auch nicht immer so könne, wie er wolle. Da hab ich natürlich wieder Mitleid gehabt, ich doofe Kuh...


   User-Bewertung: +1
Was hat ganz besonders viel mit »Animierbar« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Animierbar«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Animierbar« | Hilfe | Startseite 
0.0059 (0.0035, 0.0008) sek. –– 822417575