>Info zum Stichwort Antiamerikanismus | >diskutieren | >Permalink 
Nur mal so am Rande schrieb am 12.9. 2016 um 23:41:04 Uhr über

Antiamerikanismus

Pferdschaf schrieb am 12.9. 2016 um 23:04:44 Uhr über
Antiamerikanismus

»Auch mein Exkanzler, Goldkettchen Gerd, hat ja extra gesagt, wir sollen nicht in einen oberflächlichen Antiamerikanismus abgleiten. Aber meiner ist gar nicht oberflächlich

Volker Pispers

-----

Nazi-Truther, die sich auf Volker Pispers berufen, sind mir ja doch irgendwie suspekt.

Womöglich sind das auch noch Putin-Fans und AfD-Wähler aus der Zone, die mit Bananen und Soli durchgefüttert wurden.


   User-Bewertung: -2
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Antiamerikanismus«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Antiamerikanismus« | Hilfe | Startseite 
0.0038 (0.0015, 0.0009) sek. –– 818825844