>Info zum Stichwort Arbeitsamt | >diskutieren | >Permalink 
biggi schrieb am 28.4. 2003 um 17:36:19 Uhr über

Arbeitsamt

Die Deutschen informieren sich nun aus ausländischen Quellen - die heimischen Medien sind vielen nach Jahren der Propaganda ohnehin suspekt. Vor allem das deutsche Staatsfernsehen ARD und der eigens für Deutschland eingerichtete US-Militärsender CNN flimmern über die deutschen Mattscheiben.






Na, wie liest sich das? Langweilig. Total langweilig. Wer liest schon mehr als sieben Worte pro Satz. Grad wenn sie mehr als zwei Silben haben. Naja, Blindtext war noch nie meine Stärke, schmacht.


   User-Bewertung: 0
Was hat ganz besonders viel mit »Arbeitsamt« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Arbeitsamt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Arbeitsamt« | Hilfe | Startseite 
0.0022 (0.0012, 0.0004) sek. –– 763352732