Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 211, davon 210 (99,53%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 51 positiv bewertete (24,17%)
Durchschnittliche Textlänge 165 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,265 Punkte, 142 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 5.10. 2001 um 05:41:48 Uhr schrieb
Daniel Arnold über Arbeitsamt
Der neuste Text am 14.3. 2022 um 09:04:48 Uhr schrieb
schmidt über Arbeitsamt
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 142)

am 20.1. 2004 um 21:03:32 Uhr schrieb
biggi über Arbeitsamt

am 17.5. 2003 um 13:46:56 Uhr schrieb
biggi über Arbeitsamt

am 7.9. 2019 um 11:39:25 Uhr schrieb
Christine über Arbeitsamt

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Arbeitsamt«

Mäggi schrieb am 14.2. 2002 um 23:24:01 Uhr zu

Arbeitsamt

Bewertung: 7 Punkt(e)

ich habe mir am montag im kino endlich england! von achim von borries (muß man aber glaube ich nicht kennen). da gab es einen maler, der ikonen malte, und eine hieß »arbeitsamt«. auf die frage, warum er das arbeitsamt für die ikone als thema gewählt hatte , antwortete er: das arbeitsamt ist die kathedrale der modernen zeit.

Monty schrieb am 12.6. 2002 um 15:01:47 Uhr zu

Arbeitsamt

Bewertung: 3 Punkt(e)

Mit ca. 4 Millionen Kunden ist das Arbeitsamt sicherlich eines der erfolgreichsten »Unternehmen« der Nachkriegsgeschichte. Interessant ist vor allen Dingen auch die Kundenbindung - die das Arbeitsamt bei einigen seiner Kunden erreicht.

zwischen den zeilen schrieb am 17.5. 2003 um 22:32:38 Uhr zu

Arbeitsamt

Bewertung: 2 Punkt(e)

...Unterdessen hat sich der Staatssekretär im Auswärtigen Amt, Jürgen Chrobog, nach Protesten der Familienangehörigen an das Arbeitsamt gewandt.

Die Eltern des entführten FrankGottlöber hatten Arbeitslosengeld für ihren Sohn beantragt, weil dem inzwischen gekündigt wurde.

Mit der Begründung, dass dieser aber noch immer in der Sahara festgehalten werde und folglich dem deutschen Arbeitsmarkt nicht zur Verfügung stehe, lehnte das Arbeitsamt ab.

DAS gibt es NUR in DEUTSCHLAND!!!

novito schrieb am 22.2. 2006 um 19:49:16 Uhr zu

Arbeitsamt

Bewertung: 1 Punkt(e)

Hallo,

ich suche einen Ausbildungsplatz im Bereich Webdesign. Förderung durch das Arbeitsamt, da ich dann Studienabbrecher wäre.

Großraum WUPPERTAL

Zu meiner Person:
36 Jahre, Studentin (Sozialpädagogik)
Grundkenntnisse : Dreamweaver, Fireworks, eigene Internet-Projekte

zwischen den zeilen schrieb am 17.5. 2003 um 22:37:48 Uhr zu

Arbeitsamt

Bewertung: 2 Punkt(e)

...Unterdessen hat sich der Staatssekretär im Auswärtigen Amt, Jürgen Chrobog, nach Protesten der Familienangehörigen an das Arbeitsamt gewandt.

Die Eltern des entführten FrankGottlöber hatten Arbeitslosengeld für ihren Sohn beantragt, weil dem inzwischen gekündigt wurde.

Mit der Begründung, dass dieser aber noch immer in der Sahara festgehalten werde und folglich dem deutschen Arbeitsmarkt nicht zur Verfügung stehe, lehnte das Arbeitsamt ab.

DAS gibt es NUR in DEUTSCHLAND!!!

Voyager schrieb am 18.11. 2003 um 14:12:45 Uhr zu

Arbeitsamt

Bewertung: 1 Punkt(e)

»Wir haben die konjunkturelle Talsohle durchschritten,« schlägt Clement im überfüllten großen Kongreßsaal optimistische Töne an. Der Aufschwung könne kommen, »wenn wir aus dem Schatten heraustreten.« Dann sei Vollbeschäftigung möglich bis zum Ende des Jahrzehnts. Zwischen ihnen, vor Jugend sprühend, Doris, die Frau des Kanzlers.

Voyager schrieb am 2.12. 2002 um 21:27:07 Uhr zu

Arbeitsamt

Bewertung: 2 Punkt(e)

Amt, wie der Name schon sagt. Da täuschen auch keine Schönheitspflaster wie Kundencenter drüber hinweg.

Einige zufällige Stichwörter

Fahrkartenverkäuferin
Erstellt am 30.12. 2002 um 01:13:16 Uhr von Liamara, enthält 7 Texte

Blaster-Club
Erstellt am 30.10. 2002 um 23:41:06 Uhr von hga, enthält 8 Texte

kellertreppe
Erstellt am 1.9. 2002 um 01:17:21 Uhr von virginia, enthält 12 Texte

zuende
Erstellt am 10.8. 2005 um 01:28:23 Uhr von mcnep, enthält 7 Texte

regiert
Erstellt am 31.1. 2004 um 17:29:44 Uhr von molko, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0667 Sek.