| >Info zum Stichwort Arbeitsplätze | >diskutieren | >Permalink |
Mongospaggen schrieb am 23.11. 2007 um 16:11:11 Uhr überArbeitsplätze |
|
Arbeirt is beind also geh kaggen du verdammte aaaaaaaaaaaarrrrrrrrrbbbbbbbbbbbeeeeeeeeeeeiiiiiiitttttttttt
|
| User-Bewertung: -1 |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Arbeitsplätze« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0036 (0.0020, 0.0002) sek. 1000132570 | |