>Info zum Stichwort Arzttermin | >diskutieren | >Permalink 
Das Gift schrieb am 19.12. 2001 um 08:43:14 Uhr über

Arzttermin

Die Paralllelität von Ereignissen ist immer wieder erstaunlich. Die einen müssen unbedingt zum Arzt, während die anderen sich überlegen, noch 'ne Stunde im Bett zu bleiben, die anderen müssen ihr Gewehr reinigen, damit es funktioniert, die anderen müssen dringenst mit ihrem Börsenmakler telefonieren. Und die eine, die die Freundin vom anderen ist, überlegt sich gerade, dass es doch besser wäre sich zu trennen, während er ihr gerade einen Liebesbrief schreibt. Das alles interessiert jedoch den Strassenkehrer vor meinem Haus recht wenig, denn er soll nächste Woche entlassen werden ... seine Familie starb vor einem Monat bei einem Autounfall.

Wenn du lachst, lachen sie alle, wenn du weinst, weinst du allein ...



   User-Bewertung: +22
»Arzttermin« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Arzttermin«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Arzttermin« | Hilfe | Startseite 
0.0089 (0.0063, 0.0012) sek. –– 821400736