>Info zum Stichwort Lieber-Taschen-als-Schellen | >diskutieren | >Permalink 
S. schrieb am 27.6. 2021 um 03:28:31 Uhr über

Lieber-Taschen-als-Schellen

Handtaschen mit Handschellen sind praktischer als Handschellen ohne Handtaschen. Ich habe heute einen Stand gefunden. Aber Kopfweh. Und das Fernseh ist kaputt. Seit gestern. Meine Erfindung zur selbsttätigen Haltungskorrektur ist gereift. Ich habe ein zwanzigmiunuten Video davon gedreht. Feinste Bewegungen werden verstärkt angezeigt durch lange schwingende flexible Hebel die von den Bewgungspunkten nach unten hängen und bei langem Stillstand auf Zehenspitzen auf der Balancekugel aus Hartholz blind und still ist die Haltung erreicht, Sie sieht sogar ganz annehmbar aus. Das er den kopf so hoch tragen muß ist scheinbar angeboren oder Anzeichen Altägyptischer Abstammung.


   User-Bewertung: /
Was kann man tun, wenn »Lieber-Taschen-als-Schellen« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Lieber-Taschen-als-Schellen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lieber-Taschen-als-Schellen« | Hilfe | Startseite 
0.0057 (0.0028, 0.0011) sek. –– 822309473