>Info zum Stichwort Assoziationsblaster-Möglichkeiten | >diskutieren | >Permalink 
biggi schrieb am 6.7. 2004 um 10:13:02 Uhr über

Assoziationsblaster-Möglichkeiten

hab heute das erste mal seit langem das gefühl gehabt auf dem richtigen weg zu sein. wachheit in der narkose ist schlimm. bücher sind wichtig. aber wer liest schon bücher? hypertext wär besser. mit ranking in der ladezeit.


   User-Bewertung: -1
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Assoziationsblaster-Möglichkeiten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Assoziationsblaster-Möglichkeiten« | Hilfe | Startseite 
0.0020 (0.0009, 0.0002) sek. –– 694532899