>Info zum Stichwort Atomwaffensperrvertrag | >diskutieren | >Permalink 
Alexandra schrieb am 18.4. 2019 um 19:59:16 Uhr über

Atomwaffensperrvertrag

1995, fünfzig Jahre nach den Atombombenabwürfen auf Hiroshima und Nagasaki, wurde JózefRotblat stellvertretend für die Pugwash Conferences, die entscheidenden Anteil am Atomteststoppvertrag im Jahre 1963 und am Atomwaffensperrvertrag hatten, der Friedensnobelpreis verliehen. Bereits 1987 war die Pugwash-Bewegung mit dem Antonio-Feltrinelli-Preis ausgezeichnet worden.


   User-Bewertung: /
Ist Dir schon jemals »Atomwaffensperrvertrag« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Atomwaffensperrvertrag«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Atomwaffensperrvertrag« | Hilfe | Startseite 
0.0063 (0.0043, 0.0006) sek. –– 822159180