>Info zum Stichwort Teppichklopfer | >diskutieren | >Permalink 
Anni schrieb am 30.7. 2013 um 11:27:04 Uhr über

Teppichklopfer

Hier liege ich wieder einmal- Bäuchlings mußte ich mich über einen herten vierbeinigen Stuhl legen, die Jeans zog ich bis in die Kniekehlen herunter und peinlicherweise auch den Schlüpfer bis knaoo unter die Gesäßbacken. Meine Mutter sieht, daß ich die Strafe annehme und kocht ihren Zorn etwas herunter. Dennoch schimpft sie sehr und erwähnt, daß sie mich windelweich prügeln wird uind meine Po grün und blau schlagen wird................ da ist er nun, mein armer nackter Hintern. Und dann braust und saust der Teppichklopfer auf mein Gesäß--au aua autsch. Etliche Hiebe röten meinen Arsch.
Es ist so peinlich, tut auch weh. Ich erzähle meinem Mann davon und bitte ihn, mich ähnlich zu behandeln. Gut- Schatz- sagt er wir googeln und finden bei ebay eine Teppichklopfereauswahl. Nun ist das Teil bestellt und halb änmgstlich halb neugierig warte ich auf ein neues Erlebnis,


   User-Bewertung: -2
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Teppichklopfer« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Teppichklopfer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Teppichklopfer« | Hilfe | Startseite 
0.0058 (0.0044, 0.0005) sek. –– 725094276