>Info zum Stichwort Aufenthaltsqualität | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 6.2. 2016 um 19:46:09 Uhr über

Aufenthaltsqualität

Als Martin sagte, Claudia würde es jetzt schwer haben, begriff ich, warum es ihm so wichtig war, mich in der Psychiatrie zu wissen, und was Vater in den 1960-ern erlebt hatte. Aber am nachhaltigsten war Christians Gleichgültigkeit seiner Verwandten gegenüber, die in die Psychiatrie musste, weil sie sich nackt in ihrer Wohnung bewegt hatte. Deutlicher begreifst du selten, wie Überwachung funktioniert.


   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Aufenthaltsqualität«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Aufenthaltsqualität« | Hilfe | Startseite 
0.0055 (0.0032, 0.0008) sek. –– 822331539