>Info zum Stichwort Hass | >diskutieren | >Permalink 
tootsie schrieb am 10.7. 2006 um 21:38:27 Uhr über

Hass

Realschule und Realschüler.
Hauptschule und Hauptschüler.
Kinderknast! Kinder-KZ!

Dummbeutel, allesamt! Unterrasse! Vernichten, vergasen! Endlösung gesucht!

Oh, dieser Hass. Warum ist das verfluchte Pack nur so saudumm?!

Und warum durfte dieses Gesocks meinen Körper immer wieder festhalten, meinen Körper immer wieder benutzen, ihn immer wieder schlagen, ihn treten, ihm immer wieder in die Eier treten, ihn an Armen und Beinen festhalten und ihm immer wieder in die Eier treten, vor allen in die Eier treten, ihn quälen, ihn würgen, ihn von der Empore in der Turnhalle werfen, ihn werfen, ihn kreischen machen, ihn pausenlos kreischen machen, ihn festbinden am Kartenständer, ihn festbinden und schlagen, ihn mit dem Zeigestab schlagen, ihn am Kartenständer kreuzigen und schlagen, seinen Kopf in den Papierkorb stecken, ihn demütigen, ihn immer wieder demütigen, acht Jahre lang?

Wo sind die gottverdammten Hurensöhne von Pädagogen gewesen? Diese dummen, faulen, aufgeblasenen Lehrer! Diese überbezahlten, dummen, unfähigen Lehrer! Wo waren meine beschissenen Eltern? Wo waren diese beschissenen Eltern, als ich sie ein Mal, nur ein einziges Mal wirklich gebraucht habe? Wo waren meine beschissenen, feigen Eltern?

Vergasen. Erschießen. Allesamt!

Mir bleibt nichts anderes übrig, als meinen Körper gelegentlich aufzuschneiden, ohne Gefühl, ohne Schmerz. Ihn aufzuschneiden und ihn wieder zusammenzukleben.


   User-Bewertung: +1
Was hat ganz besonders viel mit »Hass« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hass«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hass« | Hilfe | Startseite 
0.0042 (0.0029, 0.0006) sek. –– 706054036