| >Info zum Stichwort Hass | >diskutieren | >Permalink |
Udo Fernost schrieb am 3.5. 2001 um 04:54:25 Uhr überHass |
|
War das nicht ne ganz grottige band? |
| User-Bewertung: +1 |
|
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hass« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0316 (0.0301, 0.0002) sek. 1000749766 | |