>Info zum Stichwort Aufschneiderei | >diskutieren | >Permalink 
kiki schrieb am 20.12. 2007 um 12:34:00 Uhr über

Aufschneiderei

Wenn ich mir die erotischen Texte durchlese, wie wohl jeder hier im Blaster, finde ich die sexuelle Aufschneiderei interessant, die allenthalben gepflegt wird. Statt kurzer Assoziationen (teils mehr, teils weniger faszinierend) bekommen wir oft ellenlange »wahre« Reporte von unerhörten sexuellen Orgien und Kraftakten zu lesen.

Das wäre ja noch nicht mal so schlimm, und de facto auch ganz unterhaltsam. Leider hören sich diese Texte aber meist nur wie pure Fantasie an, in der die meisten übertriebenen Details von Szenen aus schlechten Pornofilmen abgekupfert sind. Was den Schreiber oft verrät, ist der Ton: wenn z.b. ein »13-jähriges geiles Girl« sich ausdrückt wie ein 50-jähriger sabbernder Kerl.

Naja, ich gehe jetzt mal weiter suchen!




   User-Bewertung: +2
Was ist das Gegenteil von »Aufschneiderei«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Aufschneiderei«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Aufschneiderei« | Hilfe | Startseite 
0.0055 (0.0028, 0.0013) sek. –– 822004936