>Info zum Stichwort August-2016 | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 7.7. 2016 um 20:32:25 Uhr über

August-2016

Ein seltsamer Monat kommt und ich habe ehrlich etwas Fürchternis vor diesem. Da geht was, da kommt was, ich kann es fühlen. Ich fange an, wie eine Ratte zu denken und weiss den Exit nicht. Habe mir einen grossen Sack Mehl gekauft, habe Batterien aufgeladen, das Radio in Alufolie eingepackt und werde noch getrocknete Erbswürste besorgen. Meine Güte, ich bin am Ende mit meiner Weisheit, mir bleibt nur noch die Hoffnung, dass ich mich irre. Milliarden Leute ! Und alle wissen von nichts. Und dann da, der Michel, der baut Wohnungen aus und will Käse machen, eine eigene Hofkäserei, das will er haben. Ach Gott, Michael, und ich kann dir nicht mal schreiben.... Mir tut der Arm weh nur wenn ich an dich denke.


   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »August-2016« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »August-2016«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »August-2016« | Hilfe | Startseite 
0.0025 (0.0014, 0.0005) sek. –– 759405216