>Info zum Stichwort Australier | >diskutieren | >Permalink 
Hubert K. schrieb am 6.5. 2001 um 23:55:26 Uhr über

Australier

Ich kannte auch mal einen. Den nannten sie den Australier - nicht etwa weil der von dort kam, sondern weil er ein paarmal dort gewesen ist und soviel davon schwärmte. In Wirklichkeit hieß er Zoran und war eher gutbürgerlich (direkt). Denn nur wer sich seine Zähne geputzt hatte, durfte ihm »einmal blasen«. Und wer es vergessen hatte, mußte »eh vergessen«. So war das mit Zoran und dem Australier...


   User-Bewertung: -1
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Australier einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Australier«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Australier« | Hilfe | Startseite 
0.0015 (0.0006, 0.0003) sek. –– 696831324