| >Info zum Stichwort Autosadismus | >diskutieren | >Permalink |
wauz schrieb am 16.6. 2004 um 18:06:14 Uhr überAutosadismus |
|
Autosadismus nennt man die Grausamkeiten, die mit Kraftfahrzeugen verübt werden. Siehe Verkehr, Fahrverhalten, HB ... |
| User-Bewertung: / |
|
Was kann man tun, wenn »Autosadismus« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Autosadismus« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0031 (0.0016, 0.0003) sek. 999837338 | |