>Info zum Stichwort Axel-Reitz-lutscht-Negerschwänze | >diskutieren | >Permalink 
Arminius schrieb am 23.4. 2007 um 18:46:34 Uhr über

Axel-Reitz-lutscht-Negerschwänze

Der Satz »Axel lutscht Negerschwänze« ist in erster Linie auf Kindergarten Niveau und abgesehen davon unüberdacht! (ob das wirklich stimmt, kann ich nicht beurteilen, doch es ist wohl äuserst unglaubwürdig)

Sollte jemand mit der Einstellung eines Menschen nicht einverstanden sein, so wäre es mit Sicherheit klüger anfangs diplomatisch einzugreifen und schon gar nicht mit solch leeren Parolen zu kommen.

Eine Gemeinschaft, die Kapitalismus und diese Massenglobalisierung bekämpft ist DAS, was schon gar in diesem Moment und vorallem in Deutschland
dringend notwendig ist.
Euch Deutschen geht es doch immer schlechter, erkennt ihr das denn nicht?? Und wer die verantwortlichen dieses Systems auch noch befürwortet, indem er eine patriotische oder völkisch gesinnte Bewegung bespottet hat wohl wenig zwischen den Ohren!
Ich kann zwar verstehen, dass es neonazistische Gewalttäter oder Gruppen gibt...Und diese zu bekämpfen ist ja auch in Ordnung...ABER man darf deshalb eine diplomatische, antikapitalistische Bewegung doch nicht zusammen mit den Rassisten in einen Topf werfen, oder?


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Axel-Reitz-lutscht-Negerschwänze«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Axel-Reitz-lutscht-Negerschwänze«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Axel-Reitz-lutscht-Negerschwänze« | Hilfe | Startseite 
0.0074 (0.0043, 0.0016) sek. –– 822487044