>Info zum Stichwort Bacchus | >diskutieren | >Permalink 
Birma-Expedition-zu-Fuß schrieb am 10.4. 2007 um 16:44:18 Uhr über

Bacchus

Bacchus. Im Grunde bin ich kein Anhänger des Bacchus, sehr arkadisch geht es bei mir, wenn ich ehrlich bin, nämlich nicht zu. Wenn es einen Gott der Sozialwohnungen und des billigen Bier- und Zigarettenverschnitts gäbe, dann vielleicht. Aber das Schwelgen unter dem Schatten der Baumkronen von Oliven- und Weingärten ist für mich bis auf Weiteres eine eher unrealistische Option. Es sei denn, ich würde als Obdachloser ans Mittelmeer rübermachen, und da wird man wahrscheinlich bei erster Gelegenheit von irgendwelchen Dorfjugendlichen für eine Raubbeute von 3 Rubel oder so abgestochen. Lira, meine ich, nein, Lire...



   User-Bewertung: /
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bacchus«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bacchus« | Hilfe | Startseite 
0.0079 (0.0054, 0.0011) sek. –– 822039030