>Info zum Stichwort Küchenfenster | >diskutieren | >Permalink 
www.anonymous-k.de schrieb am 27.7. 2002 um 10:21:15 Uhr über

Küchenfenster

Den Oberarm am Fensterrahmen gelehnt, blies er den Zigarettenrauch aus dem Küchenfenster hinaus. Auf den Balkonen und in den Fenstern des weitläufigen Innenhofes sah er die Gesichter, die dort immer zu sehen waren. Im Hintergrund hörte er die Geräusche der Straßenbahnlinie 1 und die des Mannheimer Hauptbahnhofes.

Das Fenster zum Hof, der tägliche Blick aus seiner Dachwohnung auf das Elendsviertel. Er schlug mit den Fingern den Takt auf der Fensterbank. Der Kaffee war fertig - ein Morgen im Rhein-Neckar-Raum.


   User-Bewertung: +1
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Küchenfenster«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Küchenfenster« | Hilfe | Startseite 
0.0065 (0.0040, 0.0009) sek. –– 818739533