>Info zum Stichwort Badesalz | >diskutieren | >Permalink 
peter schrieb am 14.9. 2005 um 22:41:06 Uhr über

Badesalz

no comment


[Flucht-Links: IchBraucheDichNicht | Schwarzes-Schaf | Penisschaft | Energiegejammer | DerSagenumwobeneKelchDerKotze080]
   User-Bewertung: -1
Findest Du »Badesalz« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Badesalz«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Badesalz« | Hilfe | Startseite 
0.0056 (0.0031, 0.0001) sek. –– 1001421367