| >Info zum Stichwort Balkonien | >diskutieren | >Permalink |
Das Arschloch schrieb am 17.11. 2005 um 15:20:57 Uhr überBalkonien |
|
Buch'ich mir diesen Sommer einen Yankeestan-Rundtrip, mache ich lieber Trekking in Absurdistan, Sex-Urlaub in Perversien, eine Kulturreise nach Phantasien oder vielleicht doch Badeurlaub auf Balkonien ???? |
| User-Bewertung: / |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Balkonien« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0043 (0.0025, 0.0005) sek. 999794874 | |