>Info zum Stichwort Baltika | >diskutieren | >Permalink 
Zabuda schrieb am 26.3. 2003 um 00:21:44 Uhr über

Baltika

Baltika ist eine russische Biersorte,die ich stärkstens empfehlen möchte.Nicht nur,daß es sie in neun verschiedenen Stärken(3,5 glaube ich bis acht Prozent,was Stärke #9 entspricht)gibt,sondern daß diese auch alle vorzüglich schmecken,dazu selbst hierzulandes preiswert und bonus- und der seltsamen Flaschenform halber preiswert sind,überzeugt mich,diesen weltgewandten Ratschlag zu tun;der Gedanke,daß der der Alkoholgehalt der Neuner-Klasse der eines ausgereifteren roten Weines gleicht,mag bei einigen Zielgruppen überzeugend wirken und Nichts-gegen-Bier-Haber vielleicht sowieso;was in Deutschland noch fehlt,sind eventuell die polnischen Starkbier-Marken,gekennzeichnet durch »Mocne« oder gar »Porter«,wobei letzteres eine Art gehaltvolleren Guinness ist und gar zweifach so vortrefflich schmeckt.Hier kurz noch der Flaschentext eines Baltika Neun,den ich wirklich nur unterstützen mag:
Das Starkbier »Baltika« ist ein Helles,aus auserlesenen Komponenten nach der neuesten Technologie gebrautes Bier.Einzigartige Kombination der Stärke des Getränks und der Leichtigkeit beim Trinken.Das Bier ist für Sie gebraut!"


   User-Bewertung: +4
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Baltika«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Baltika« | Hilfe | Startseite 
0.0061 (0.0031, 0.0017) sek. –– 821361086