>Info zum Stichwort Bauchdecke | >diskutieren | >Permalink 
biggi schrieb am 17.6. 2001 um 07:31:17 Uhr über

Bauchdecke

minimal invasiv operieren und zwischendurch bekakeln, wieviel reduziert werden soll. , das war beim friseur so, beim operieren ist das anders. ein chirurg ist doch kein friseur. abgesehen davon, regionalanästhesierte und vielleicht noch hypnotisierte klienten strengen an. du kannst nicht so fluchen, wie du willst. asthma!!!!!! jaja, der CI, ähm, die CI. manchmal merke ich, dass ich träume. dann mache ich grad eine regionalanästhesie in hypnose. bühnenerleben. kommt vor. ich träume gern.


   User-Bewertung: +1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bauchdecke«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bauchdecke« | Hilfe | Startseite 
0.0070 (0.0047, 0.0010) sek. –– 821931527