>Info zum Stichwort Bauchhirn | >diskutieren | >Permalink 
christine schrieb am 13.5. 2020 um 22:06:16 Uhr über

Bauchhirn

kuhl scheint yoga zu mögen. den zu hören, während du seine hände siehst, ist extrem instruktiv: der schafft es tatsächlich eine beschissene situation zu entschärfen, indem er mit der rechten hand im linken ringfinger ankert. aber vielleicht ist das auch nur ein ring und kein eigener meridian. die mudras zu kapieren, ist mir noch zu schwer. jedenfalls ist die stimme ganz mitte, der ruht in sich wie daheim, trotz presse. tim so zu erleben mag ich mir trotzdem nicht vorstellen.


   User-Bewertung: /
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bauchhirn«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bauchhirn« | Hilfe | Startseite 
0.0085 (0.0062, 0.0010) sek. –– 821530666