>Info zum Stichwort Bayerische-Staatsregierung | >diskutieren | >Permalink 
Feinsinn schrieb am 24.6. 2016 um 18:00:55 Uhr über

Bayerische-Staatsregierung

Schön, wenn Bayern, Schwaben und Sachsen aus der EU austreten würden. Auch könnte man diese Länder an Russland abgeben, das würde schon passen. Diese Sezession würde garantiert nicht zu einem Krieg führen, ganz im Gegenteil. Vielleicht wäre es ein wenig schade um München, Nürnberg und Leipzig, aber vielleicht ließe sich hier ein Sonderstatus bewerkstelligen.


   User-Bewertung: /
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bayerische-Staatsregierung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bayerische-Staatsregierung« | Hilfe | Startseite 
0.0053 (0.0031, 0.0007) sek. –– 821517046