| >Info zum Stichwort Besitzer | >diskutieren | >Permalink |
windboe schrieb am 11.7. 2001 um 10:58:14 Uhr überBesitzer |
|
Es gibt shcon Dinge auf die ich auch stolz wäre zu besitzen-dazu gehören dann nicht nur Charakterstärken oder gutes Aussehen, sondern durchaus auch materielle Besitztümer. Mein Güte- wenn ich mri Vorstelle ein STück Land zu besitzen auf dem dann Generationen lang meine Familie leben würde- das wäre schon klasse. |
| User-Bewertung: -1 |
|
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Besitzer« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0033 (0.0012, 0.0007) sek. 1000663062 | |