>Info zum Stichwort Besitzer | >diskutieren | >Permalink 
MacUser schrieb am 17.9. 2000 um 23:33:19 Uhr über

Besitzer

Besitzer sinde diejenigen, denen etwas gehört, sie brauchen dabei nicht einmal Eigentümer sein. Der Mieter einer Wohnung ist Wohnungsbesitzer, der Eigentümer kann jemand anders sein.
Der Besitzer eines Hundes, ist der Halter, braucht aber das Viech nicht im Griff zu haben, dann müssete er oder sie ja was sagen, sich durchsetzten oder ih pfui, den Hund vielleicht mal die Hundepeitsche spüren lassen. Na sowas. Nein. Dann lieber Kinder totbeißen lassen. Oder ist das bei uns etwa nicht die gängige Meinung?


   User-Bewertung: +1
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Besitzer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Besitzer« | Hilfe | Startseite 
0.0017 (0.0007, 0.0003) sek. –– 685228066