>Info zum Stichwort verwechseln | >diskutieren | >Permalink 
biggi schrieb am 2.6. 2007 um 01:01:24 Uhr über

verwechseln

Einmal hab ich Groke gehört und Fangschaltung gewittert. 2007 war das. Es war wie die Aura vor einer Zwangseinweisung zur Dauerunterbringung. Ich bin selten in so kurzer Zeit so tief abgestürzt. In den Minuten war alles drin, von der Illusion angekommen zu sein bis zur grenzenlosen Panik. Durcheinander. Extrem durcheinander. Ich hatte Alltag und Studio verwechselt. Als ob Telefon und Studio-Mikro die gleiche Akustik ermöglichen.


   User-Bewertung: /
Ist Dir schon jemals »verwechseln« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »verwechseln«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »verwechseln« | Hilfe | Startseite 
0.0019 (0.0008, 0.0003) sek. –– 725268879