>Info zum Stichwort verwechseln | >diskutieren | >Permalink 
platypus schrieb am 16.5. 2006 um 17:03:24 Uhr über

verwechseln

Man stelle sich vor es gäbe ein Land namens Vereinigte Englische Regionalkolonien (V.E.R.), die eine gleichnamige Währung, nämlich den VER hätten. Ein Deutscher, der nach einem Besuch in den V.E.R. nach Hause kommt und feststellt, dass er noch 5000 Einheiten der fremden Währung in der Tasche hat, geht dann in die Bank und sagt: »Können Sie mir bitte mal 5000 Verwechseln


   User-Bewertung: +1
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »verwechseln« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »verwechseln«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »verwechseln« | Hilfe | Startseite 
0.0012 (0.0006, 0.0003) sek. –– 679926764